Modellbau Schleswig-Holstein 2015

Letzte Einträge

Modellbauwettbewerb 2015
Datum: 30.03.2015
Bilder Modellbau SH 2015
Datum: 30.03.2015
Bilder Modellbau SH 2015
Datum: 30.03.2015
Ede 2014 - Teil 5
Datum: 03.03.2015

Beitrag und Fotos von Siegfried Kiehn

Modellbau Schleswig-Holstein 2015 Neumünster

Was gab es noch zu sehen? Zum ersten Mal auf der Messe waren Agrar-Modelle in 1/87. Sehr viele, ja, sogar ein großer landwirtschaftlicher Betrieb war zu sehen. Diverse Teile von den Gebäuden und Gerätschaften wurden mit dem Laser selbst hergestellt bzw. erworben.

Hat man es heute geschafft, durch alle Hallen zu gehen? Nein !!! Ich bin nicht in allen Hallen gewesen, waren die Gespräche mit den Kollegen doch interessanter. Auch hat man bei dem Einen oder Anderen in seiner Zubehörteilekiste gestöbert.

Was wurde vermisst? Die Kaffeemaschine……ja, ja ich weiß, ich und mein Kaffee. Wir hatten sie schlichtweg vergessen. Aber trotzdem war es alles in allem ein super Modellbauwochenende. Alle waren begeistert, die Enttäuschung vom Anfang war verflogen. Danke auch nochmal an den Veranstalter für die unkomplizierte Klärung des Problems.

Wie sehen uns dann zur nächsten Modellbau Schleswig-Holstein in 2016.

Gruß Siegfried

 
 
 

Letzte Aktualisierung am 01.05.2015

© 2017  Schwerlastmodell.de